Preis für gebrauchte PS4?

2 Antworten

Also ich find, dass es sich nicht so lohnt da man eine neue pro für 400€ bekommt mit 1 tb und da ist alles mit dabei was du brauchst. Aber wenn du die Ps4 pro ausprobieren kannst vor Ort wäre es gut. Es gibt z.B oft Fehler mit dem Laufwerk dass es nicht erkennt

Doctorkotzer
Fragesteller

Deswegen würde ich gerne über Kleinanzeigen kaufen, mit abholung. Weißt du wie ich das Laufwerk zuverlässig testen kann? Habe ja keine PS4 Spiele. Und der vorbesitzer hat seine installiert und braucht somit das Laufwerk nicht mehr oder? Reicht es wenn ich einen BluRay Film mitnehme und schau ob der läuft?

Ja ist ein guter Preis du könntest natürlich auch Hochverhandeln