Wie kann ich F1 2020 am pc mit einem ps4 controller spielen?

2 Antworten

Du benötigst ein spezielles Programm was doch meiner Meinung nach sehr umständlich ist.

Falls du volle Freiheit und kompatibiltät haben möchtest , dann empfehle ich dir einen Xbox One Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
FligtNight
Fragesteller

F1 19 kann ich ohne programm oder ähnliches mit einem ps4 controller zocken

Mimimimi498  30.08.2020, 00:37
@FligtNight

Das ist schön und gut :-).

Aber nur weil es mit einem Spiel funktioniert heißt es nicht das es mit allen Funktioniert :-D.

Und die Verwendung eines Playstation Controller ist gar nicht für einen Pc vorgesehen..

Du brauchst einen Programm, der den controller mit ps4 verbindet.

FligtNight
Fragesteller

in anderen games funktioniert der controller aber sowie ls19