Ps4 Controller Blink Gelb?

1 Antwort

Vielleicht mal den Bluetooth Modus Aktivieren und danach könnte er wieder normal sein.

Dafür halte die PS-Taste und den Share Butten gleichzeitig gedrückt bis der Controller schnell am blinken ist immer in zweier Schritten wie: ••___••___••___••. In diesem Takt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
46colin
Fragesteller

Schon probiert klappt leider nicht

Mineschwein  13.01.2024, 01:43
@46colin

Versuche bitte einmal den Kontroller zurückzusetzen. Hinten am PS4 Kontroller ist ein Reset Button ( Oben rechts neben der Schrauben ). Diese einmal 5 Sekunden drücken während die PS4 an ist.