Ps4 Contoller lackieren?

1 Antwort

Das haben schon viele gefragt.
Ja auseinanderbauen, gut reinigen wenn nötig tempern. Kunststoffgrundierung auftragen und je nach Farbe dünn eine helle vorfarbe verwenden. Da sollte sprühdose auch gehen. 2-3 dünne aber deckende Schichten mit zwischentrocknen von 20min sollte reichen. Innen ist wie es dir Spaß macht.

Rikan  16.01.2018, 00:49

bzw gereinigt und grundiert sollte es keine Probleme mir der Rückseite geben aber das liegt ganz in der lackqualität