Ps4 ark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während beim PC gefühlte 5 Millionen Lösungen möglich sein können, gibt es bei der PS4 nur eine Sache..

Sicherstellen das dein Game korrekt installiert ist oder es erneut installieren.
Du kannst ja hier keine Einstellungen ändern oder in Configdateien irgendwelche Einstelllungen ändern, du kannst es nur starten!

Vielleicht braucht das Game aber auch nur ein wenig länger, Ark hat zumindest am PC eine recht lange Ladezeit auf einer HDD.