ps3 vom tisch runtergefallen

2 Antworten

Ich wäre froh, dass der PS4 Release vor der Tür steht...

Ists nicht einfach ein Wackler am Netzstecker? Wenns definitiv am Gerät liegt würde aufschrauben, da es wohl kein Garantiefall mehr sein dürfte... wenngleich man in der PS3 nicht wirklich viel sieht... das Ding ist ziemlich fies verbaut ... ... davon mal abgesehen ob der Schaden offensichtlich feststellbar ist, wenn das Gehäuse offen ist, solltest du eben noch in der Lage sein diesen zu beheben... Folgende Frage solltest du dir stellen: Ist sie total hinüber und wenn nein kann ich es riskieren ihr durch einen plumpen Reparaturversuch den Rest zu geben?

Ist einem freund auch mal passiert. Bei einem war es so das er es erstmal 1 bis 3 tage stehen lassen hat und dann nochmal versucht hat und dann gings. Bei einem anderen aber nicht und er hat die Ps3 eingeschickt nachdem er es selber versucht hat zu reparieren (ohne erfolg). Sie wollten glaube ich über 100 Euro für das Reparieren und damit kann man sich ja fast schon eine neue kaufen. Echt krass :) Ich würde sie jetzt erstmal paar tage nicht berühren einfach mal stehen lassen. Und dannach kannst du sie ja mal einschicken oder einen Freund fragen wenn er ahnung davon hat. Der Freund von mir hat sich dann eine neue dafür gekauft.

Hoffe habe dir geholfen ;D Grüße!

seb385
Fragesteller

Dankeschön! :) Ich glaube ich werde sie aber zur reparatur schicken :) Das ist mir das geld wert :D

Dudel2014  18.10.2013, 21:54
@seb385

aber ich weiß wirklich nicht genau den kostenpunkt. Wenn es der gleiche fehler in der PS3 ist dann schon so im dreh aber musst du schauen. :)

Kein problem :)