Wie bekomme ich bei GT5 (PS3) den Bugatti Veyron?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Veyron zu bekommen musst du in der Profiserie die Gran Turismo Weltmeisterschaft gewinnen (Gold) Oder ab un an gibt es den Veyron beim Online-gebrauchtwagenhändler zu kaufen

Wieso benutzt Ihr nicht einfach google?!

20 Sekunden gegoogelt

Beginner

Sunday Cup: Toyota Vitz U euro Sport Edition'00 (S) FF Cup: Honda Honda Civic SiR-II (EG) '91 (P) FR challenge: Toyota FT-86 Concept'09 (P) European Classic Car Championship: Volkswagen Kubelwagen typ82 '44 (P) World Classic Car Series: Subaru 360 '58 (S) Light weight cup: Suzuki Wagon R RR '98 (S) Vitz race: Toyota Prius G Touring Selection (J) '03 (S) World Compact: Hommell Berlinette R/S Coupe '99 (S) Japanese Classics: Honda Z ACT '78 (S) All Gold Beginner: Gift Car Ticket Level 5 (P/S)

Amateur

Clubman Cup: Honda Mugen Motul Civic Si Race '87 (S) European Hot Hatch Championship: Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03 (S) NR-A Roadster Cup: Mazda KUSABI CONCEPT'03 (S) Sport Truck Race: Daihatsu Midget II D type '98 (S) Japanese 90's Challenge: Nissan SILEIGHTY '98 (S) Tous France Championship: Citroën 2 CV Type A '54 (S) Festival Italia: Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 '65 (S) Classic Muscle Car Championship: Buick Special 62 (S) Supercar Nostalgia Cup: DOME DOME-ZERO CONCEPT '78 (S) All Gold Amateur: Gift Car Ticket Level 9 (P/S)

Professional

Mini Challenge: Mini Cooper 1,3i '98 (S) Muscle Car Championship: Dodge Challenger SRT8 '08 (P) Supercar Festival: Maserati Gran Turismo S '08 (P) la Festa Cavillino: Ferrari California '08 (P) Pickup Truck Challenge: Daihatsu Midget (S) British Lightweight: Triumph Spitfire 1500 '74 (S) Lamborghini Exclusive: Lamborghini Countach LP400 '74 (S) GT World Championship: Bugatti Veyron 16.4 '09 (S) Lupo GTi Cup: Volkswagen Lupo 1,4 '02 (S) Sports Car Cup 80's Festival: Toyota Celica XX 2800GT '81 (S) All Gold Professional: Gift Car Ticket Level 12 (P/S)

Expert

Tuning Car Grand Prix: HPA Motorsport Stage II R32 (S) Schwarzwald League A: Opel Speedster Turbo '00 (S) Historic Racing Car Cup: Lancia STRATOS Rally Car '77 (S) Trofeo Gallardo: Lancia Delta S4 Rally Car '85 (S) MR Sports Cup: Cizeta V16T '94 (S) Turbo Race: Mitsubishi Lancer EX 1800GSR IC Turbo '83 (S) Japanese Championship: Gran Turismo 350Z RS (P) Gran Turismo All Stars: AMUSE Carbon R (R34) '04 (P) Polyphony Digital Cup: Nissan 350Z Gran Turismo 4 Ltd (Z33) '05 (S) All Gold Expert: Gift Car Ticket Level 17 (P/S)

Extreme

NASCAR Series: Pontiac Tempest Le Mans GTO (S) Schwarzwald League B: Audi Pikes Peak Quattro Concept (S) Like The Wind: Minolta 88C-V (S) American Championship: Jay Leno Tank Car (S) GT Series: Calsonic skyline GT-R race car 93' (S) DTM Series: BMW 2002 Turbo 73' (S) Dream Car Championship: Ford GT LM Race Car Spec II (P)

Jop wie powerfox es gesagt hat;)...aber manchmal sieht man ihn auch im normalen gebrauchtwagen händler