Ps3 verbindet sich nicht mehr mit meinem WLAN

2 Antworten

Verbindung zwischen Medienserver und ps3 wurde getrennt, steht immer wenn ich mit WLAN versuche zu verbinden und wenn klappt kommt diese Meldung ???

lösch deinen router aus der Liste in der ps3, starte den Router neu und verbinde das alles nochmal (also passwort alles eingeben) das sollte helfen ansonsten hast du vielleicht irgendwas in der ps3 verstellt, schau mal in deinen Interneteinstellungen herum...

secretprofi95
Fragesteller

Habe ps3 neu gestartet jetzt geht das wieder aber da steht Verbindung zwischen medien- Server und ps3 würde getrennt oder so wisst ihr was man da macht