Ps3 schaltet sich nicht ein?

3 Antworten

bedenkend wie alt die ps3 ist, könnte auch einfach der grafikchip defekt sein.

TrollzieTV66
Fragesteller

Aber würde die Ps3 mit einen defektem Chip trotzdem irgendetwas anzeigen. Denn wenn ich "Safe Mode" bin (Also den Knopf lange drücke bis zwei beeps zu hören sind), dann wird es normal angezeigt.

xNIT0x  13.01.2020, 21:36
@TrollzieTV66

Wenn sie nur teilweise defekt ist, dann kann sie noch starten und im 2d modus funktionieren, aber wenn sie mehr benutzt wird nicht mehr funktionieren.

Bei dem Recovery menü (Safe Mode) geh mal auf neu starten

Schau mal nach dem HDMI Kabel, das könnte der Grund sein.

Hoffe, ich konnte dir helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrollzieTV66
Fragesteller

Es ist leider nicht das HDMI Kabel, ich ein anderes benutzt, und hat trotzdem nichts angezeigt.