Ps3 HDMI Schnee im Bild

2 Antworten

Ist das Hdmi-Kabel vergoldet? vielleiht gibt das auch einfach jetzt mal den geist auf.. probiers mal mit einem anderen wenn du eins hast und wenn nich, kauf doch eins im baumarkt, da bekommst du welche für 8 euro ;)

ehm, ich hab das gleich problem.. Nur dass es bei mir NUR der fall ist wenn ich Filme per DVD auf der PS3 wiedergebe.. Nervt ein bisschen.. Ich hab ne PS3 Super Slim 500 GB und n Thomson fernseher. Bin mit beidem super zufrieden. HDMI Kabel is vom Gamestop und erst 2 wochen alt.. fuu..