Unglücklich mit Umzug, neuem Job und Freund?

4 Antworten

Für einen guten Job sollte man immer umziehen, aber doch nicht wegen der Liebe ... einen Partner findet man immer!

Ich an deiner Stelle würde sofort zurück gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä?

@Nuschel: *Schenkelklopfer*

Also Job immer an erster Stelle, oder wie? Ein potenzieller Freund tut mir leid, den würdest wahrscheinlich bei erster Gelegenheit für nen anderen Job sitzen lassen...

@TW1920

Da hat du recht! Karriere kommt bei mir als aller erstes und da haben viele 'Männer' ein Problem mit!

Also ganz einfach ^^ keine langfristige Beziehung eingehen und sich nicht an einen Partner binden!

@Nuschel2000

Naja, jeder wie er will. Nicht jeder will mal eine Familie. Aber so was sollte man nicht pauschalisieren, denn es gibt viele, die auch gern eine Familie hätten oder zumindest mehr als nur sexuelle Bedürfnisse befriedigen wollen.

Falsch. N blöden Job findet man überall. IRGENDEINEN Partner vielleicht. Aber sicher keinen, der wirklich passt.

@cas65

Da liegst du falsch, für einige richtig geile Berufe hat man nur eine einzige Chance. Wenn man da nicht zuschlägt hat man halt verloren ^^

@Nuschel2000

Wie du selbst gelesen hast, hat die FS wohl auch alles andere als einen "richtig geilen" Job. Zumal sie noch studiert und sich ihre Anstellung eh noch wandeln wird.

Such dir eine Arbeit, die dir Spaß macht, studiere weiter und halte durch in deiner Beziehung. Streit nach dem Zusammenziehen ist völlig normal, da mussten wir alle durch. Man muss sich schließlich erst zusammenraufen.

Ich finde das nicht normal. Streit gab es bei uns nicht.

Bei mir gab es da auch keinen Streit.

Wenn du nicht glücklich bist... also so gar nicht, dann schau, dass du wieder in die Heimat gehst. Das macht ansonsten nicht viel Sinn.

Manchmal lernt man in der neuen Heimat neue Leute kennen und dann wird das normal schon. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, geht das nur an die Substanz.

Kommt drauf an. Das Studium würde ich generell fortsetzen, aber wenn du unglücklich bist würde ich nach einer Lösung suchen wieder zurück zu können. Versuch aber mal mit deinem Freund drüber zu reden. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, z.B. andere Wohnung und du nen besseren Job - wie man eure Beziehung verbessern kann müsst ihr rausfinden/wissen. Man muss ja nicht gleich hinwerfen.

Wenn es nichts bringt, dann hilft schlussendlich nur wieder zurück zu ziehen. Überstürzen sollte man es nicht, aber ein Weg führt dann daran nicht vorbei, denn auf Dauer unzufrieden sein ist auch keine Lösung.