PS3 gelöschte Dateien wiederherstellen? BITTE?!?
Hey Leute,
also ich hab ne Frage, kann man gelöschte Dateien wiederherstellen?
Bitte, sagt ja... wirklich bitte!
Mein Bruder und ich hatten nen Streit gehabt und er hat mir meine Skyrim ALLE gespeicherten Dinge gelöscht! Er ist so dreist! Nur weil ich ihn nicht spielen ließ! Ich habe 47h an dem Spiel verbracht und war Stufe 42. Ich wollte heute morgen wieder spielen und weg war es... Ihr könnt mir glauben ich habe geheult wie sonst was und das tue ich sogar jetzt noch.
Wie kann man bitte so was machen?!
Wisst ihr, ich habe dieses Spiel gekauft nicht er!
Ich hasse ihn! DIESER !
Ich bin gerade jetzt an der PS 3 und würde gerne so gerne alle seine Daten löschen, mach ich aber nicht, weil ich nicht so bin, aber ich habe nur eine gelöscht als Warnung.
Was denkt er wer er ist?
Jetzt habe ich einfach null Bock Skyrim zu spielen.
Die einzige Datei die mir blieb ist die von Stufe 9.
Ich kann es einfach nicht fassen.
Könnt ihr mir helfen?
Kann man gelöschte Dateien wiederherstellen?
MFG,
Aria
3 Antworten
- Die Festplatte ausbauen.
- In einen PC einbauen
- Mit Recuva Daten retten. (So viel halt geht)
- Glück haben.
Alda, das hat sich ja komplett angehört wie so ein Schnösel Kind xDD Als why glück haben war damit gemeint ob es keine Garantie gibt? xD
Gehen tut es. Musst aber erstmal wen finden der die Daten Rettet, kann ziemlich Teuer werden. Für 47h Spielzeit würde ich mir diesen Stress nicht antun.
Einfach nochmal neu anfangen.
Danke für deine Antwort, aber diese Daten sind mein Leben, ich habe nicht umsonst meine Zeit dafür aufgegeben. Es ist mir den Stress wert. Mein Bruder hat lange noch nicht gewonnen, den Sieg gebe ich ihm nicht.
Würde ich gerne, aber ich bin so ein Mensch der nicht gerne neu anfängt xD
Ich kenne mich nicht so gut aus wenn ich jetzt. Das Handy. An die PS 3. An mein Handy über USB get das denn das ich meine Spiel Daten wieder bekomme ja
WIESO GLÜCK HABEN? Mein Vater ist PC Spezialist also würde es ja gehen. Der Bastard von Bruder sollte sich gefasst machen, keine Daten, Kopf kürzer nicht nur von mir sondern auch von meinem Vater. Danke für deine Antwort.