PS3 FAT reaprieren?

1 Antwort

Naja um genau zu sein, kann es alles sein.

Vom Netzteil bis zum Board selbst (letzteres wäre wohl nicht wirtschaftlich reparierbar).

Du müsstest die Pläne besorgen, und die Spannungsversorgung durchmessen.

Lg

TheDarkX
Fragesteller

Hi, hatte nicht bemerkt das von der badeckung der Knopf nicht ging wesegen sie sich nicht einschalten ließ. Habe Verkleidung runtergenommen und eingeschaltet -) Hab den YOLD Fehler. Was meinst du zu dem Video, wie sieht das Gesundheitstechnisch aus wenn man die Platine in den Ofen legt?

https://www.youtube.com/watch?v=9wRngyr_QZk