PS3 erkennt keine Blurays mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also das mit den kosten kommt immer drauf an woher die ps3 hast der leser könnte nen fehler haben also ich sage auch probiere es erstmal mit ne cd und wenn es dann immer noch net geht dann nehm den kassenzettel und bringe sie dahin wo sie her und wenn du ne garantie hast dann machen sie es dir umsonst wieder heil :)

Also falls du die PS3 in der Hinsicht nicht mit einer Reinigungs-CD wieder flott bekommen solltest, lohnt sich ein sperater BluRay-Player. Habe mir auch einen gekauft, obwohl die PS3 noch BluRays liest. Aus einem einfachen Grund, er ist leiser. Die PS3 hat den Lüfter nach 10 Minuten Film so hoch geregelt, dass fast nichts mehr vom Film zu verstehen war...

Wie alt ist denn deine PS3? Hast du schon die neue Slim? Wenn du noch garantie hast dann würde ich sie einfach zum Händler zurückbringen,und der erledigt dann alles. Wenn du wirklich die Slim haben solltest dann würde ich mir keinen separaten BluRay Player kaufen.Die Slim ist mittlerweile so leise geworden das man vom Lüfter nichts mehr mitbekommt, und auch der Stromverbrauch wurde deutlich zur Fat Lady gesenkt

Danke für die Antworten. Ich werde es morgen mal mit dieser Reinigungs CD versuchen. Garantie gibts leider keine mehr, sie ist älter als 2 Jahre und auch keine Slim sondern eine der ersten, mit 60 GB und Klavierlack. Mich wundert eben nur, dass alles andere erkannt wird nur die Blurays nicht. Dann wird der seperate Player wohl die nächste Alternative.

psfan  31.01.2011, 11:43

Wenn das mit der Reinigungs-CD nicht funktionieren sollte,dann würde ich mal in der Bucht schauen nach nem Laufwerk.Ist ziemlich leicht selbst zu tauschen.Oder hast du niemanden der das machen kann? Kommst dann auf jeden fall günstiger davon als nen BD Player zu kaufen

Vllt. ist die Linse verschnmutzt?

Dafür gibts extra Reinigungs-CD's.

Bruno01  31.01.2011, 09:06

Wenn es geholfen hat bitte Bewertung nicht vergessen!

Danke