DvD Player sagt: "Bad Disc"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DVD-Player kommt mit dieser Sorte von Rohlingen einfach nicht zurecht. Probier es mit einer anderen Marke.

Fantafreak3
Fragesteller

Oki ich probiers mal

PascalMrHi23  06.12.2012, 20:03

Ja, das stimm, kann manchmal auch daran liegen. Vielleicht mal mit teureren Rohlingen versuchen

Du kannst die Disc mit VSO Inspector mal überprüfen.

mhh.. vieleicht bringst du was durcheinader?.1 was und wie hast du auf dvd gebrannt? 2. wo wolltest du die dvd reintun? 3. welche anderen dvd gehen, auch so selbst gebrannte?

gruss

Fantafreak3
Fragesteller
  1. Eine Serie am PC 2. ins Laufwerk?! ;D 3. ja auch selbstgebrannte

Keiner hier weiß, was Du für Dateitypen auf die DVD gespielt hast, die Dein Player ev. nicht lesen kann.

Dann unterstützt dein DVD Player wohl keine Selbstgebrannten DVD's