DvD Player sagt: "Bad Disc"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DVD-Player kommt mit dieser Sorte von Rohlingen einfach nicht zurecht. Probier es mit einer anderen Marke.

Oki ich probiers mal

0

Ja, das stimm, kann manchmal auch daran liegen. Vielleicht mal mit teureren Rohlingen versuchen

0

heißt der film vielleicht so ? ich denke dein dvd player kann das format nihct lesen

Nää sonst wäre ich ja selbst drauf gekommen :) Das format kann der auch aufjedenfall lesen ich habe bei den dvd´s nachgeschaut die der abspielt und das format dementsprechend geändert :)

0

mhh.. vieleicht bringst du was durcheinader?.1 was und wie hast du auf dvd gebrannt? 2. wo wolltest du die dvd reintun? 3. welche anderen dvd gehen, auch so selbst gebrannte?

gruss

  1. Eine Serie am PC 2. ins Laufwerk?! ;D 3. ja auch selbstgebrannte
0

Was möchtest Du wissen?