Ps3 erkennt die Discs nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wirklich keine Disc gelesen wird wie DvD oder Blu-rays dann würde ich einfach mal das Laufwerk austauschen lassen. Das Problem müsste dann gelöst sein.

Hast du den laser mit alkohol sauber gemacht? Und auch alle stecker drauf. Bei der slim ist nochmal unter dem laufwerk ein ekliges kabel. Vielleicht ist das ja nicht richtig drinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren
Pantherblut502
Fragesteller

Den Laser habe ich mut Alkohol sauber gemacht, aber habe keine Slim