Ps1 Spiel mit Nero brennen?

1 Antwort

Wie brenne ich PS1 Spiele?

Ich habe eine .bin und eine .cue Datei. Mit welchem Programm und wie brenne ich die, damit das Spiel auf der Playstation läuft?

...zur Frage

PlayStation 1 Spiele. .KAnn man die theoretisch brennen?

Hallo! Ist es möglich, PS1 Spiele (ISO) zu brennen und diese dann auf der PS1 zu spielen? Und worauf Brennt man? Normale CD? DVD? Und mit einem normalem Brenner aus dem PC??

...zur Frage

CD Brennen ( formatieren)?

Also ich habe mir eione cd gebrannt mit mp3-dateien diese cd kann mein cd-player nicht lesen in welche andere datei muss ich die dateien umwandeln ( es liegt nicht an meinen laser denn habe ich erst gereinigt)

thx im voraus

xoxo Lena

...zur Frage

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

DVD brennen von MP4 zu ISO, bin/cue, nrg, ddp oder Video_TS?

Hey, ich möchte bald eine Masterscheibe an ein Presswerk schicken und auf dieser DVD soll mein Film drauf sein, der dann gebrannt und verkauft wird. Auf der Webseite steht "zulässige Formate ISO, bin/cue, nrg, ddp, Video_TS" Wie bekomme ich nun meine MP4 Datei in eines dieser Formate. Als Schnittprgramm verwende ich Sony Vegas pro 13, dort ist das Format nicht vorhanden. Was nun? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?