kompletten Ordner auf CD brennen?

3 Antworten

Ziehe den Ordner, bzw. den Inhalt einfach auf das CD-R-Laufwerk. Dann hast Du Deine "Sturktur". Dann brauchst Du oben nur noch auf Brennen klicken! Dafür brauchst Du nicht einmal ein Brennprogramm. Windows hat die Funktion inklusive :-)

c0rnfl4k3s
Fragesteller

Hat geklappt!

PeterP58  20.03.2020, 22:09
@c0rnfl4k3s

Wunderbar! Freut mich! ... Daten aber nochmal prüfen!
Müsste passen, aber CD nochmal reinschieben und irgendwas anklicken! ;-)

Ja, das geht . Vorausgesetzt du hast Rohlinge und Dateien, was ich vermute . Du kannst die Dateien genau wie im Dateiexplorer arrangieren. Also per drag and drop , Ordner erstellen und ähnliches. Beim Brennen auf den Dateiträger das zweite auswählen ( per Rechtsklick auswählen ), da steht dann auch wodurch sich das unterscheidet. Das dürfte klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfacher und zeitgemäss wäre doch ein USB-Stick

c0rnfl4k3s
Fragesteller

Das stimmt, allerdings erfordert mein Anliegen eine CD.