Ps1 Spiele Brennen?

3 Antworten

Es gibt auch kostenlose brenner Programme, ich meine CDburnerXP heißt der den ich benutzt habe?! Bin mir nicht sicher. Die spiele lassen sich aber nur abspielen wenn deine ps1 einen modchip haben, ansonsten siehts schlecht aus.

Wenn ich das so richtig verstanden habe, du bezahlst Geld ( also In App Käufe ) aus dem Internet und möchtest vorher eine Kopie anfertigen für deine Playstation1?

Das geht leider nicht.

Ausser deine Playsi1 hat diesen ModChip drinne.

Ein Programm für den Computer CD-R oder CD-RW ist dieses kostenpflichtige Nero Burning Studio 11 von dem seriösen Hersteller Namens Nero. Die kostenlose Demo Version ist zwar auch ganz gut soweit. Nur halt mit 30 Tage Testzeitraum. Weil du brauchst nen Lizenzkey für den Nero Burning Programm. Und die sind teuer.

WICHTIG: Copy usw ist eine Straftat, wenn du gebrannte Spiele auf einer Roms fürs Geld verkauft. Die Datei darfst du nur Privat nutzen. Also nix Verkauf oder Gewerbliches in der Art.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Das wird nicht funktionieren. Weil Kopierschutz. Wäre btw eine Straftat.