Ps1 Deckel ist kaputt?

5 Antworten

Steckt vielleicht etwas irgendwo dazwischen? Wie stehts mit der Feder? Oder lässt der Deckel sich einfach nicht bewegen oder macht es einfach nicht klack wenn du es zumachst?

Den Knopf reinigen. Dazu ausbauen und Dreck wegwischen. Quelle: youtube

Einfach was draufstellen. Ne PS1 läuft doch fast immer irgendwie 😀

Ich glaube hinten links befindet sich ein Knopf, den man runterdrücken kann und der den Start einleitet. Normalerweise macht das der Deckel, aber mit nem Streichholz oder nem Zahnstocher geht das bestimmt genauso gut.