wie brenne ich playstation 1 spiele?

4 Antworten

die .cue mit CloneCD brennen auf eine CD+R!! nicht CD-R sonst kannst du sie nur in einer PS1 spielen, mit einer CD+R kannst du sie auch in einer PS2 spielen! wenn du CloneCD installiert hast, einfach die .cue zum brennen auf eine CD auswählen.

das wir schwer , zweitens ist das nicht legal oder ( zumindest nicht gestattet ) du brauchst auf jeden fall ne bestimmte software wenn es noch eine gibt zum ps1 brennen

Beide Dateien zusammen auf eine CD brennen.

komisch bei mir sind einfach immer nur CDs.....