Ps be 1 move controller funktionieren nicht?

1 Antwort

Wo hast du sie gekauft und wann

Bei vielen dieser Controller besonders wenn sie aus Ps3 Zeiten sind ist der Akku schon völlig kaputt

Achja die Kugel auf den Controllern leuchten wenn sie funktionieren

Auserdem mußt du drauf achten das die Ps4 Kamera diese Controller sehen kann

Marec545
Fragesteller

Hab die ps vr bei bekannten ausgeliehen. Bloß wenn ich in einem ps vr Spiel bin dann funktioniert nur der Post Controller und nicht die move controller obwohl sie erkannt werden