prüfungsfragen schweissfachmann

4 Antworten

Also bei der mündlichen kann vieles kommen z.b wps erstellen aufgaben der schweissfachmann bezeichnungen der elektroden,schefler diagram erstellen,werkstoffe,und vieles also besser lernen wo, teil 0 bis teil 3 auf schlagen und lernen besser die ganzen schriftlichen prüfüngen wo du deine schwechen hast nochmall kontrolieren da könnten die beim mündlichen kommen.

In diesem Jahr gibts übrigens neue Prüfungen, da ein paar "Helden" wohl meinten irgendwo am Tag der Prüfung in der Mensa mit dem Fragenkatalog Hausieren gehen zu müssen. (Auch Prüfer haben mal Hunger) Es wird dir also nichts nützen nach den (alten) Fragen zu suchen. Die Mündliche ist wohl auch nicht ohne... Das einzige was wirklich hilft, ist Täglich min. 2-3 Stunden lernen.

Die weiss nur der Prüfer.

Was möchtest Du wissen?