Suche Prüfungsfragen für Internationalen Schweißfachmann Teil 1- 3. Wer kann helfen.

2 Antworten

Würde mich freuen, wenn ich die Fragen auch bekommen könnte

info@ozyagci-schweisstechnik.de

Danke im voraus!

Falls du Prüfungsfragen bekommen hast, kannst du sie mir auch senden. Muß parallel zum praktischen Teil, Teil 1 ablegen und das innerhalb einer Woche. Meine Mail. rho.jb@web.de

Danke im Voraus.

Jörg

Warum gibt es Sportler aus Nordkorea bei den olympischen Spielen?

Heute habe ich bei der Übertragung der olympischen Spielen gesehen, dass eine nordkoreanische Tischtennisspielerin angetreten ist. Normal schottet Nordkorea sich doch total ab und nimmt an keinen internationalen "Aktionen" teil. Warum denn jetzt bei den olympischen Spielen? Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße, queanswer :)

...zur Frage

Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Ich hab so meine Probleme mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen, ich hoffe jemand kann mir bei der Aufgabe helfen.

Aufgabenstellung: Bei einer Prüfung werden aus einem Katalog von 60 Fragen vier Fragen zufällig ausgewählt. Lisa hat 10 Fragen nicht gelernt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Lisa

a.) alle vier Prüfungsfragen gelernt hat?

b.) mindestens zwei Prüfungsfragen gelernt hat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Internationaler Bund

Hallo,

mein Sohn nimmt an einer Maßnahme des Internationalen Bund teil, da er die Schule verweigert. Mich würde interessieren, wer diese Maßnahme bezahlt und was das kostet. Muss das Jugendamt diese Maßnahme finanzieren?

Viele Grüße

...zur Frage

prüfungsfragen schweissfachmann

Wer weiss die Prüfungsfragen zum Schweissfachmann?

...zur Frage

wer hat die Prüfungsfragen der Sicherungsposten?

wer kann mir helfen bei den Prüfungsfragen zum Sicherungsposten welche Fragen sind in der Prüfung wichtig

...zur Frage

wer kennt die Fax-Nr von eprimo?

Hallo, ich suche vergeblich die Fax-Nr. von eprimo, kennt die jemand. Kann die nicht finden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?