Prüfungsfragen SAN A

2 Antworten

also san a und b sind relativ einfach gestrickt. ich sage mal so es geht da eigentlich nur um die sachen die du im normalen alltag eines ehrenamtlichen sanis eh schon machst.wie zum beispiel verband anlegen und betreunung. mehr ist das nicht wirklich

Suche Prüfungsfragen für SAP SD (Vertrieb)

Kennt jemand außer it-spurt eine gute seite mit prüfungsfragen? Oder hat jemand welche rumliegen?

...zur Frage

Billard lernen, kennt jemand einen Kurs in NRW?

Würde gerne mit einem Freund an einem Kurs teilnehmen, in dem man einmal anständig lernt, wie man Billard spielt. Am besten wäre es, wenn er sich im Raum Köln / Düsseldorf befindet, wir würden aber auch NRW weit fahren. Kann uns jemand Rat geben?

...zur Frage

San A und oder San B Kurs beim Malteser?

Hey ich bin 15 Jahre alt und bin seit 2 Jahre Ehrenamtlich bei den Maltesern in der Jugendgruppe !
Ich habe schon den EH Kurs und möchte jetzt gerne den San A machen ! Weil ich auch Beruflich irgendwann Notfallsanitäter werden möchte !
Ich wollte fragen ob mich das was Kosten würde und überhaupt ob man den San A als Kurs beim Malteser im Niedersachsen gibt !

...zur Frage

Hat jemand einen ICW Wundexperten Hospitationsbericht und einige Prüfungsfragen?

Ich mache den Kurs zum Wundexperten und möchte gerne mal einen Hospitaionbericht sehen.Ich kann mir gar nicht vorstellen,wie das laufen soll.Ich bin schon so lange aus dem Bereich lernen raus. Wie sehen die Prüfungsfragen aus? Auf dem Zertifikat steht dann dort auch die Note mit drauf?

Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Hat jemand Prüfungsfragen für die Altenpflege?

Hallo, Ich habe bald meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen zur Examinierten Altenpflegerin. Ich tue mich schwer mit meinen Unterlagen zu lernen, mir würde es leichter fallen, wenn ich einige Prüfungsfragen hätte an denen ich mein Wissen testen kann. Ich bitte um Hilfe!!! Danke im Vorraus... Lg Nicole279

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um beim Rettungsdienst tätig zu werden?

Ich weiß dass ich demnächst vor den Sommerferien bei einem San B Kurs vom DRK Teilnehmen darf.... Darf ich danach auch im Rettungsdienst tätig werden?

Mein Alter: 15 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?