Hat jemand Prüfungsfragen für die Altenpflege?

5 Antworten

pflege-examensfragen.de - Über uns

Aus eigenen Erfahrungen gibt es kurz vor dem Altenpflegeexamen viele Wiederholungen in den Schulen, Stunden fallen aus, man schreibt sich Fragen aus Büchern, Ordnern und Heften. Man will am besten alles zur Altenpflegeprüfung haben und das ist oft nicht genug oder einfach nicht relevant genug für die Vorbereitungen zum Altenpflegeexamen! Hektik und Unsicherheit bricht unter den Altenpflegeschülern aus! Aus diesem einfachen und wichtigen Grund entstand schon 2001 der Gedanke für die Umsetzung von pflege-examensfragen.de, um allen Altenpflegeschülern den Weg zum Altenpflegeexamen in Zukunft um ein Vielfaches vereinfachen zu können. Die Umsetzung dauerte auf Grund aller Vorbereitungen knapp 3 Jahre, bis wir dann endlich 2003 das CD-Komplettangebot Vers.1.0 anbieten konnten.Wir bekamen für diese Vers.1.0 schon viel Lob, dass uns ständig zum weitermachen und verbessern motivierte. Mittlerweile sind wir seit August 2008 bei unserem völlig neuen pflege-examensfragen.de - Komplettpaket 2009 v.1.0 angelangt und haben unser Angebot trotz hauptberuflicher Tätigkeit in der stationären Pflege um ein vielfaches verbessern und erweitern können. Leider konnten wir auf Grund steigender Ausgaben und verbundenen Zeitaufwand die damalige Vers.1.0 nicht mehr kostenlos anbieten und mussten so um weitermachen zu können den Preis angleichen.

pflege-examensfragen.de ist seit 2003 ein zielgerichtetes, gewerbliches Unternehmen sowie ein kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für Ihre Prüfungsvorbereitung zum Altenpflegeexamen.

altenpflegeexamen.de

altenpflegeexamen-altenpflegeausbildung.de

Liebe Nicole ! Ich stehe jetzt auch kurz davor und fühle voll mit dir . wenn dich jemand versucht zu beruhigen der vor sieben Jahren sein Examen gemacht hat , dem sollte man mal sagen das sich einiges geändert hat ...in dieser Ausbildung!!!! Lernfeldübergreifend zu arbeiten ist wirklich eine Kunst und verwirrt ungemein , da sehr vieles auf Eigenstudium basiert. Band 5 Altenpflegeexamen vom Brigitte Kunz Verlag .Das Buch ist von Ursula Kriesten .Glaube an dich !!! Melanie

Ich glaube da können wir weiterhelfen. Einfach mal bei uns durchrufen. Wir haben eine Trainingsunterlagen, die Dir sicherlich weiterhelfen könnten. www.pflegezentrum-cakir.de

Altenpflege Exam Prüfungsfragen?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen, bzw. Übungsmaterialien für die Altenpfleger Ausbildung.

Wisst ihr, wo ich sie mir am besten selbst ausdrucken kann ? Bzw. wo ich Unterlagen finden kann ?

Bei Google bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden, da es eine zu große Masse an Müll ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch vor kurzem die Prüfung absolviert, und kann mir sagen, wo ich die Materialien herbekomme ?

Freundliche Grüße

...zur Frage

LK Geschichte, welche mündlichen Prüfungen?

Hallo , Ich gehe in Sachsen auf's Gymnasium und habe Geschichte als Leistungskurs. Meine schriftlichen Prüfungen sind ja schon vorgegeben (Geschichte, Deutsch , Mathe ). Meine Frage ist, was für MÜNDLICHE Prüfungen muss ich machen, bzw welche Themenbereiche muss ich abdecken ?

...zur Frage

Suche Prüfungsfragen für SAP SD (Vertrieb)

Kennt jemand außer it-spurt eine gute seite mit prüfungsfragen? Oder hat jemand welche rumliegen?

...zur Frage

Altenpflege Examen frage zu Abschlussnoten?

Ich mache gerade mein Examen zur Altenpflegerin. Meine Frage ist jetzt wie viele 5er darf man bei den Prüfungen haben um noch zu bestehen? ich mein jetzt damit nicht Schlussnote 5 sondern bei den einzelnen Prüfungen. ich könnte (weil die Vornoten mit einbezogen werden) 4 5er haben aber wie viele sind wirklich erlaubt? Gibt da ja wahrscheinlich auch eine Grenze :D

...zur Frage

Personalbogen Prüfungen angeben soll ich im Personalbogen meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen angeben, welche ich während der Sekundarschule hatte?

...zur Frage

Stellt die App "fahren lernen (Max)" die originalen Prüfungsfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?