Hat jemand einen ICW Wundexperten Hospitationsbericht und einige Prüfungsfragen?

6 Antworten

Hallo! Ich habe nun alles geschafft. So schwer war es nicht. Die Prüfungsfragen kann man gut beantworten, wenn man das aus dem Kurs sehr gut lernt!!!Wenn man einen guten Hospitationsplatz hat, braucht man keinen Rechtsanwalt, um den Bericht zu schreiben. Dieser hat nämlich gar keine Ahnung von der Wundbehandlung.Ich habe in beiden Sachen eine 1 bekommen.Aus unserem Kurs ist auch niemand durchgefallen. Es waren alles gute Noten dabei. Also, lasst Euch nicht verrückt machen. Lernen und den Kopf benutzen. Dann klappt es.

Hallo, mache zur zeit auch die weiterbildung wundexperte, und sitze an meinem hospitationsbericht + fallbeschreibung;

leider komme ich nicht so recht weiter, aufbau usw., habe so einen bericht im original auch noch nie gesehen..

deshalb meine frage, wäre jemand so nett und würde mir seinen bericht mal zum anschauen, nicht zum abschreiben zur verfügung stellen?

liebe grüße und vielen dank

Hallo habe das selbe problem mache auch gerade die weiterbildung kannst du mir vielleicht mit den prüfungsfrageb helfen? hast du sie vielleicht? Habe heute gehört das unser letzter kurs sie hatte, aber sie sagen natürlich nicht woher nur das es 150 sind und 20 dran kommen Gruß tanja

Hallo! mache auch zur Zeit meinen wundexperten und komme mit dem hospitationsbericht nicht klar. konnte dir denn schon jemand helfen? weißt du, wie die prüfungsfragen aussehen? lg moni80

hallo!ich habe meinen bericht im september abgegeben und habe heute erfahren das ich durchgefallen bin!!ich finde mein bericht spitze und ich habe es mit einem anwalt zusammen geschrieben...ich verseh die welt nicht mehr!!hoffe du hast die prüfung geschafft!???? lg