Prüfung durchfallen wie?

2 Antworten

Von anderen Prüfungen kenne ich das so, dass wenn man unentschuldigt nicht zur Prüfung kommt, die einem automatisch eine 6 geben.

(z.B. wenn du morgens nicht angerufen hast, um Bescheid zugeben, dass du krank bist.)

Kann aber auch je nach Schulart / Bundesland verschieden sein.

Am besten schaust du mal was deine Schule zu den Prüfungsbestimmungen sagt. Die haben ja meistens so ein "Merkblatt" mit Regeln, wie keine Handys, etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine 2 und gar keine 5 ist unmöglich? Ja, da scheint dringender Nachholbedarf zu bestehen.

Um was für eine Prüfung geht es denn überhaupt?

Die Abschlussprüfung einer Berufsschule?