PRP-Behandlung oder Biotin?

1 Antwort

Vitamin d3+k2 und biotin hat bei meinen dünnen haaren geholfen, würde beim arzt mal ein bluttest machen lassen welche vitamine und mineralstoffe fehlen, der test kostet allerdings ca 70 euro, aber sicher ist sicher

maddysmisha
Fragesteller

Hi! Ich habe letztes Jahr mal einen Bluttest gemacht (Haare waren kaum dicker als das) und ich habe Vitamin B12 und D Mangel, was leider bei mir überhaupt nicht mit den Haaren zusammen gehangen hat. Danke dir aber!