Diodenlaser und Biotin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich die Haare dauerhaft mit IPL entfernen lassen möchte, muss während der Behandlung darauf achten, dass keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden, die die Lichtempfindlichkeit erhöhen =

https://haarentfernungsblog.dermalisse.de/2011/02/07/ipl-behandlung-vorsicht-bei-medikamenteneinnahme/.

Das solltest du dort mal fragen, wo du das lassen machen möchtest.

Hallo und konntest du nachfragen macht Biotin was aus bei Diodenlaser?