Proxyeinstellungen? :O Was ist das?:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch, normalerweise passiert das alles automatisch. Das Drucker Programm von der CD installieren, oder vom Internet gratis herunterladen und installieren, schon ist alles richtig eingestellt.


Drucker Programm (Treiber) installieren

Zu jedem Drucker wird eine CD mitgeliefert. Wenn du die nicht hast, gehe auf die Internet Seite vom Drucker Hersteller, und schau unter Downloads oder Support. Dort findest du den richtigen Treiber. Diesen herunterladen, und speichern. (Falls für Win 7 nichts da ist, nimm den Treiber für Vista.)

Unbedingt das USB- Kabel das zum Drucker führt ausziehen. Es darf am Anfang keine Verbindung zum Drucker bestehen.

Nun kannst du die CD einschieben, oder den Treiber installieren. Irgendwann kommt Drucker mit Laptop (PC) verbinden. Jetzt zuerst den Drucker einschalten, und dann das USB Kabel anschließen. Geduldig warten, bis Fertig stellen erscheint.

Tipp 1: Bezeichne den USB- Anschluss mit etwas, damit du in Zukunft den Drucker immer hier einsteckst, und nicht jedes Mal wo anders. Tipp 2: Sollte schon ein Drucker- Programm installiert sein, deinstalliere es zuerst.

ich hab die CD ja! :) aber wenn ich die so wie du das da sehr lieb (Danke dafür! :) ) erklärt hast eingeschoben... und die hat mein laptop auch akzeptiert und istalliert, aber dann kam eben dass mit diesen proxyeinstellungen... hab dieses wort noch nie gehört o.O

also danke nochmal für diese ausführliche antwort aber ich komm leider trotzdem nicht weiter :/ Bella

0

In deinem Internet Browser z.B Google Chrome musst du auf Einstellungen gehen dort findest du dann auch die sogenannten Proxy Einstellungen und findest alle weiteren infos dort!

was für welche einstellungen? :) ich hab internet explorer

0

Schreib dem Support von HP und erkläre denen dein Problem. Diese Leute wissen alles. Nach 1 - 2 Tagen sollte die Antwort eintreffen. Die Adresse findest du auf der HP Homepage.

Oder frag Google, und schau was bei Proxyeinstellungen, Proxyserver oder Proxyanschluss steht.

Faxeinrichtung / HP-Drucker?

Ich möchte einen HP Officejet 4500 als Fax an die Vodafon-EasyBox 904 xDSL anschließen.

Der hiesige Telefonanschluss ist mit einem analogen Telefonapparat verbunden.

Der Drucker soll mit der selben Telefonnummer als Faxgerät genutzt werden.

Kann mir jemand eine korrekte/genaue Anleitung für den Anschluss der Kabel geben ??? 🤔🙄

...zur Frage

Drucker bekommt keine WLAN Verbindung?

Hey mein Drucker [HP officejet] bekommt keine WLAN Verbindung also wenn ich von meinem Handy eine Datei drucken möchte erkennt mein Handy den Drucker nicht und es steht dran keine Internetverbindung Mir jemand weiterhelfen wäre ich sehr dankbar 😅

...zur Frage

HP Officejet 4620 beidseitig drucken?

Hallo leute ich habe von meinem Chef einen HP Officejet 4620 Drucker geschenkt bekommen nun meine frage kann dieser auch doppelseitig kopieren? oder nur einseitig?

...zur Frage

Wo kann ich HP Officejet 6500A Software downloaden?

Hi, Ich will meinen Drucker mit den Computer verbinden und dafür brauch ich ne Software. Ich hab diesen Drucker: HP Officejet 6500A Wisst ihr wo man diese Herrunterladen kann?

Danke!

...zur Frage

HP Officejet 4500 Drucker wird bei Setup nicht erkannt.

Ich wollte gerade meinen Officejet 4500 installieren. Jedoch findet er meinen Drucker an der stelle nicht, an der man den Drucker verbinden soll. USB kabel hab ich eingesteckt. Drucker ist angeschaltet. Hab auch schon wieder rausgezogen und wieder reingesteck, aber es geht trotzdem nicht. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Druckhelligkeit am Laptop einstellen?

ich wollte wissen ob es möglich an einem Laptop (windows) möglich ist die druckhelligkeit einzustellen? man kann ja auch wenn man etwas kopiert die helligkeit verändern.

DRUCKER: HP OFFICEJET PRO 8620

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?