Proteinshaker noch benutzbar? 4 Tage nicht gewaschen...

2 Antworten

Ja, er ist defnitiv noch nutzbar. Spühle ihn einmal mit kochendem(! wichtig damit die Bakterien absterben) aus und wasche ihn danach normal per Hand mit Spühlmittel etc.

NDaniel
Fragesteller

Ok danke! :)

hey, also auf jedenfall mal gründlich auswaschen. wenn du angst wegen schimmelsporen oder irgendwelchen angebackenen resten hast, füll ihn mit wasser auf kipp etwas essig dazu und lass über nacht stehen :) riecht erstmal merkwürdig, aber wird schön sauber. gut apssühlen danach !

NDaniel
Fragesteller

Ok danke! :)