Proteinshake zum länger durchalten?

7 Antworten

Soweit ich weis benutzen Darsteller einschlägiger Filme solche Shakes um ihre Ejakulatmenge zu erhöhen. Von Oliver North und Ron Jeremy ist das verbürgt.

Sicher nicht. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Joggern rate ich zum Intervall - baue ich mal in Deinem Sinne um : Jedes 3. Mal Intervall, ist gerade für (Fußballer) Sex ideal. Trainiert gleichzeitig Ausdauer, Schnelligkeit und Tempowechsel. Das Intervalltraining. Geht so : Du suchst Dir eine Strecke aus, die Du gut bewältigen kannst. (Du läufst) hast Sex ca. 4 Minuten betont langsam. Dann folgt für 40 Sekunden ein gemäßigter Sprint ( 85% - 90 % des Möglichen ). Wieder langsam usw. Mindestens ½ Stunde. Viel Spaß!

naja es unterstützt das aber sowas is in erster linie kopfsache und eben körperbeherrschung

Kurz gesagt es hilft ja? Welche Marke währe zu empfehlen und vor allem wie viel Gramm? (bin 15)

proteinshakes sind alleskönner: muskeln beliebig anschwellen lassen, abnehmen, zunehmen und jetzt aphrodisiakum, toll diese plörren.