Proteinshake zum länger durchalten?

7 Antworten

Sicher nicht. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Joggern rate ich zum Intervall - baue ich mal in Deinem Sinne um : Jedes 3. Mal Intervall, ist gerade für (Fußballer) Sex ideal. Trainiert gleichzeitig Ausdauer, Schnelligkeit und Tempowechsel. Das Intervalltraining. Geht so : Du suchst Dir eine Strecke aus, die Du gut bewältigen kannst. (Du läufst) hast Sex ca. 4 Minuten betont langsam. Dann folgt für 40 Sekunden ein gemäßigter Sprint ( 85% - 90 % des Möglichen ). Wieder langsam usw. Mindestens ½ Stunde. Viel Spaß!

Soweit ich weis benutzen Darsteller einschlägiger Filme solche Shakes um ihre Ejakulatmenge zu erhöhen. Von Oliver North und Ron Jeremy ist das verbürgt.

Kurz gesagt es hilft ja? Welche Marke währe zu empfehlen und vor allem wie viel Gramm? (bin 15)

Sb in der Dusche?

Ich bin w und 12. Ich mache Sb gerne und schon etwas länger das ist auch ok. Ich mach es mir so, dass ich in die Dusche gehe, mich hinsetze und den Duschkopf an meine Vagina halte und dann drehe ich das Wasser an und stell den Duschkopf auf das schärfste das geht(wenn ihr wisst was ich meine). Ist das Ok? Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun damit man Beim Sex länger kann?

Ich bin jetzt kein zufrühkommer oder so etwas aber evtl hat jemand Tipps was man tun kann damit man als Mann länger beim sex kann ohne den Höhepunkt zu erreichen hat jemand Tipps?

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Vor dem Sex masturbieren um länger durchzuhalten?

Also das is jz nur so ne theorie.. Aber wenm ich mir vor dem Sex einen runter hole und dann direkt anfange, mit dem sex, müsste ich doch eigentlich länger durchhalten oder ?

...zur Frage

Was wie halte ich beim sex länger durch (was kann ich tun)?

Ich bin meistens schon nach 20 min fertig und ich bekomme es einfach nicht hin länger durchzuhalten.. Habt ihr irgendwelche gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?