Proteinpulver mit Sirup mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir eher empfehlen, das Pulver mit etwas Wasser zu mischen, und dann einfach runter damit. Dann schmeckt man auch nichts davon. So mache ich das zumindest immer. Geschmack dran machen hat für mich noch nie funktioniert, das schmeckt immer widerlich, und ist auch nicht besonders gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
Try060818
Fragesteller

Wie viele Löffel tun sie rein? Und wie viele trinken sie am Tag/Woche?

Waldelb3  21.12.2021, 18:23
@Try060818
  1. Im Internet duzt man sich ;)
  2. Ich nehme immer 60g nach dem Training (jeden Tag).

Nein natürlich nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nope. Kannst machen. Kommen halt ein Paar Kcal dazu

Try060818
Fragesteller

Brauche ich zum Gesund zunehmen Kalorienüberschuss oder eher weniger?