Proteinpulver im Reisegepäck?

2 Antworten

Könnte tatsächlich Schwierigkeiten bringen.
Bestenfalls dauert es nur eine Weile, bis einige Tests durchgeführt wurden und ggf. ein Spürhund das Pulver überprüft hat.

Schlimmstenfalls wird die Ware sicherheitshalber konfisziert oder du wirst „freundlich gebeten“ das Personal auf die Wache vor Ort zu begleiten.

Am besten im Urlaub welches kaufen, zur Not die wenigen Tage einfach proteinreicher ernähren.

hatte probleme bekommen, die haben viele tests gemacht. letztlich durfte ich es mitnehmen.

jetzt kauf ich mir mein whey immer direkt neu im urlaubsort