Prostata Vibrator trifft Prostata nicht?

4 Antworten

Kann durchaus mit dem Gewicht zusammenhängen. Ausdrücke wie etwas übergewichtig sind nicht sehr aussagekräftig. Wenn du fette Pobacken hast, kommt der Vibrator ggf. nicht so weit.

Oder du hast schlichtweg falsche Erwartungen.

Hey,

Vielleicht triffst du einfach nicht richtig, aber kann auch am Gewicht liegen, ja. Du würdest schon merken, wenn die Prostata stimuliert wird und zwar ziemlich deutlich

LG

Vielleicht ist es nicht das Gefühl, sondern deine Erwartung die "falsch" war.

Naja du bist 19 deine Prostata wird so groß wie ne Walnuss sein... Warte mal 20 Jahre, dann wird die schon noch größer werden.