ProKlima Gerät,muss man Wasser reinfüllen?

1 Antwort

Wenn es eine richtige Klimaanlage ist, dann wird die ohne Wasser auskommen

Wenn Ihr die gekauft habt, dann sollte man von ausgehen, dass Ihr vorher die Detailbeschreibung durch gelesen habt, daraus sollte dies heraus gehen

Ansonsten: Bedienungsanleitung studieren

sid1109
Fragesteller

Es gibt keine Bedingungsanleitung zu dem Gerät sonst würde ich wohl kaum hier fragen, ich kann nämlich lesen

Silke18Neu  18.06.2021, 07:51
@sid1109

Dann... Nimmt man sich den Modelltypen daher, macht seinen Brwoser auf, geht auf google, tippt ihn dort ein mit dem Zusatz "Bedienungsanleitung" und schaut nach den Ergebnissen
Sollte das wider erwarten nichts bringen, dann geht man zum Händler und reklamiert