Projekte an Unternehmen senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib die URL zu deinem GitHub-Profil / zu deiner Webseite in die Bewerbung. Software zu verschicken, ist hingegen keine gute Idee. Sie frisst nur Speicher und wird am Ende aus Zeitgründen und Sicherheitsbedenken eh nicht angeschaut.

Danke für die Antwort!

Erstmal würde ich empfehlen, die Rechtschreibung und Grammatik in der Bewerbung zu prüfen. Wenn diese genauso aufgebaut sind, wie in der Frage, ist die Ablehnung sicher.

Diese Antwort hilft mir nicht weiter. Link oder Website?