Projekt Tagebuch?

1 Antwort

Du könntest

  • in einem nahe gelegenen Wald oder Park Müll sammeln.
  • Versuchen den nächsten Einkauf plastikfrei zu erledigen (du kaufst nichts mit Plastik).
  • Eine Woche (oder länger oder kürzer) lang nur öffentliche Verkehrsmittel nutzen (in Corona-Zeiten aber vielleicht nicht so empfehlenswert).
  • Eine Woche (oder länger oder kürzer) das Fahrrad statt dem Auto oder anderen Fahrzeugen, die CO2 ausstoßen, nutzen.

Die Formulierung finde ich größtenteils gut.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist:

Es hat ganz gut geklappt, aber ich könnte nicht jeden Tag darauf verzichten.

Ich habe heute versucht mich nur von regionalen Lebensmitteln zu ernähren. Das Frühstück ist mir relativ leicht gefallen.

iphone31
Fragesteller

Ich kann kein Fahrrad fahren

iphone31
Fragesteller

Jeder Eintrag muss min. 30 Wörter haben

iphone31
Fragesteller

mir fehlen noch 2 tage

Ha100  24.04.2021, 13:03
@iphone31

30 Wörter sind doch okay. Geh an einem Tag Müll sammeln und am anderen einkaufen.