Warum funktioniert Project Cars nicht?

4 Antworten

Specs vom pc?

Alexthe1bro
Fragesteller

Specs ? was is des ? :)

Vermutlich liegt es an einem zu schwachen Rechner und du erfüllst die Mindestanforderungen nicht...leider schreibst du diese nicht ja nicht dazu :(

Minimale Systemvoraussetzungen für Project Cars

Prozessor: 2,66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400 oder 3,0 GHz AMD Phenom II X4 940

Arbeitsspeicher: 4 GByte

Grafikkarte: nVidia GTX 260 oder ATI Radeon HD 5770

Videospeicher: 1 GByte

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/project-cars/news/project_cars,47303,3058301.html

Alexthe1bro
Fragesteller

Prozessor:AMD A8-7800 Radeon R7,10 Compute Cores 4C+6G

RAM:8,00GB

Grafikkarte:NVIDIA GeForce210

Das hat mein pc

ChrisStory  25.02.2016, 09:10
@Alexthe1bro

wie jort93 schon richtig geantwortet hat ist die Grafikkarte zu schwach.

Versuch mal ohne Controller oder Lenkrad zu starten.

Alexthe1bro
Fragesteller

Hab ich probiert kommt wieder desselbe.Woran könnte es noch liegen ?

mistergl  18.02.2016, 19:15
@Alexthe1bro

Hmm. Im Netz fndet man leider keine generelle Lösung.

Meine Tipps;

- Grafiktreiber auf aktuelle Version updaten (wichtig!!!!!)

- sämtliche Übertaktungen zurück nehmen und Tools im Hintergrund schliessen.

- Testweise Virenscanner/Firewall deaktivieren

- Spiel mal als Admin starten (evtl muss für den Start eine Datei geändert oder drauf ugegriffen werde, die Admin-Rechte besitzt.

- Spieldateien reaprieren

- Deinstallieren und neu installieren

- Rechner auf Viren überprüfen

- Ram überprüfen

Alexthe1bro
Fragesteller

ok mach ich

was hast du für eine grafikkarte?

Alexthe1bro
Fragesteller

NVIDIA GeForce 210

jort93  18.02.2016, 19:32
@Alexthe1bro

du brauchst MINDESTENS eine GTX 260. wobei das dadrauf auch noch etwas sehr ruckeln sollte.

nur mal so aus neugier. was für ein prozessor?