Project Cars 2 Schaltautomatik wie ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich wäre es überhaupt ein Unding mit der Schaltautomatik in Project Cars 2 und den meisten anderen Rennspiele zu spielen. Da hätte ich in meinen Kurven kein Gefühl. Denn so weiß ich, die Kurve im 3. Gang die im 2. Gang usw.

Also ganz klar gesagt, zum Rennfahren ist Automatik Kacke. Klar wenn du Euro Truck Simulator oder auch Landwirtschaftssimulator spielst, da kann Automatik ganz in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Das war ja nich meine Frage... Ich wollte ja wissen wie ich diese Abschalten kann

@AgentCoulson

Naja, so offensichtlich ist die Frage ja wohl nicht. Also mal ehrlich, wenn ich die das fragen würde, dann würde ich fragen, "wie schaltet man in PC2 die SA ab?". Das ist offensichtlich.

Aber ist ja egal. Also du startest das Spiel. Dann gehst du auf Optinen und da dann auf Steurung. Da kannst du dann in dem Menüpunkt Getriebe auf Manuell schalten.