Programmierung der Media-Queries auf HubSpot?

1 Antwort

Hey!

Wenn du bei HubSpot die Media Queries für Elemente ändern möchtest, ist das nicht so simpel wie in WordPress. Hier musst du es über individuelles CSS im Design Manager machen. 🎨

Geh dazu einfach auf dein HubSpot-Dashboard und öffne den Design Manager. Wähle dann das Template aus, das du bearbeiten möchtest, oder erstelle ein neues. 🔧

Finde die passende CSS-Datei im Design Manager, in der du die Media Queries bearbeiten willst. Füge dann deine Media Queries direkt in die CSS-Datei ein. Zum Beispiel:

css
@media screen and (max-width: 600px) {
    /* Deine Stile für Geräte mit einer Breite von 600px oder weniger */
}

@media screen and (min-width: 601px) and (max-width: 1024px) {
    /* Deine Stile für Geräte mit einer Breite zwischen 601px und 1024px */
}

Speichere die Änderungen und vergiss nicht, sie zu veröffentlichen, damit sie auf deiner HubSpot-Website aktiv werden. 🚀

Mit dieser Methode kannst du das Responsive Design deiner HubSpot-Website nach deinen Wünschen anpassen. Beachte, dass Anpassungen je nach Template variieren können, also teste sie auf verschiedenen Bildschirmgrößen. Viel Erfolg! 👍