Programmideen für die Schulabschlussfeier?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin bei mir auf der Schule Schulsprecherin und wir haben jedes Jahr ganz tolle Dinge. Was wirklich am meisten berührt sind Videso. Videos mit bildern von deiner Klasse und von verschiedenen Klassenfahrten oder Ausflüge und ab und zu immer mal ein komentar. Dazu noch irgendeine Melancholische Musik und dann sind alle am heulen :D. Oder ihr dichtet ein Lied um, was auf euch bezogen ist. Wenn ihr einen Lehrer habt, der so manche Mackern hat, könnt ihr diese auch im einem kleinen Skecht zurgeltung bringen. Dann haben wir auch schon Geschlechtertausch gehabt und die haben dann getanzt. Aber egal was man mancht, die ganze Klasse sollte damit einverstanden sein und es sollte zusammen gemacht werden. Es muss nicht perfekt sein, es soll euch spaß machen und nochmal eine kleine Erinnerung, an euch und eure Zeit die ihr hattet, sein.

Was möchtest Du wissen?