Programmers Notepad Menü verschwunden

2 Antworten

Hallo, hatte heute das gleiche Problem gehabt.

Und falls es noch jemanden interessiert, habe die Idee von UrKrll ausgenutzt und mit ALT den Menü kurz wieder aktiviert. Dann direkt: Menü -> Einstellungen -> Optionen -> Menüleiste ausblenden (Haken raus genommen).

Grüße, HL

Hi, ich benutze auf W7 64-bit ... bei mir ist das Menu sichtbar .. kann also den Fehler nich nachvollziehen. Versuch mal ALT zudrücken. Vllt. bekommst du es dann angezeigt

Windows XP Pro 64 bit auf deutsch! Woher bekomme ich es!?

Ich brauche die 64 bit Version auf deutsch!!!
Windows 7 läuft zu langsam, und ich habe 6 GB Ram!
Also Bitte helft mir, indem ihr die Links Postet !!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man auf einen 32 bit laptop 64 bit win7 installieren? (am anfang war win7 64 bit drauf)

...zur Frage

Win7 32bit auf 64 bit umwandeln/schalten kostenlos?

Hab eine Frage: Kennt ihr ein programm was mein pc (win7 32bit) zu 64 bit version umwandelt? Es muss kostenlos sein und ich brauch die 64 bit version für mehr speicher weil ich mir letztens eine speicherkarte gekauft hab. Ich frreue mich übelste über eine gute antwort oder ein gutes programm. Danke vorraus.!!

...zur Frage

Programm mit Notepad++ Geschrieben?

Ich habe ein Kleines Programm mit Notepad++ geschrieben, ein kleines spiel dann habe ich es mit ´´bat to exe Converter´´ zur exe gemacht es war aber eine batch datei. Damit man den code nicht sehen kann, hier meine frage : Es fürt es in cmd aus kann ich das irgendwie ändern ich will dass es in einem ´´Game artigen´´ fenster geöffnet wird wie zum bsp,: in minecraft was kann ich da machen ? Bitte Helfen.

...zur Frage

Kostenloses Portable Aufnahmeprogramm für Windows?

Hallo Community, ich suche nach einem kostenlosen portable Aufnahme Programm für Windows. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Hier eine Liste mit wichtigen Dingen:


Betriebssystem: Windows 10 64-bit


Bedingungen: Portable Version


Danke für jede Antwort!

FragenUndHilfe

...zur Frage

wie starte ich ein programm im 32 bit kompatibilitätsmodus?

heyho,

ich finde immer nur wie man programme im kompatiblitätsmodus von xp oder sonst was startet, aber gibt es nicht eine möglichkeit unter windows 7 64 bit ein programm auszuführen als hätte man eine 32 bit version? gibt es keinen kompatibilitätsmodus um statt 64 bit ein 32 bit system zu simulieren?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?