Treiber für Lenkrad

2 Antworten

gehe auf drucker und andere geräte in der systemsteuerung wenn dein controler erscheint mit der rechten maustaste anklicken und eigenschaften auswählen dann kannst du ihn kalibrieren.

Hallo!

versuch es ohne installations cd und gehe auf systemsteuerung,gerätemanager öffnen deinen cotroller anklicken mit der rechten maustaste dann müsste dein lenkrad oder controller menü offnen.

Driving Force GT, Force Feeback geht nicht...

Ich habe mir das Driving Force GT gebracht gekauft, ohne die Treiber CD. Habe es angeschlossen und Treiber aus dem Internet installiert. Alles funktioniert, bis auf den Schalthebel, die Sondertasten wie "+", "-", die Taste mit dem GT-Zeichen und das Force Feedback. Im Internet habe ich immer wieder gesehen, dass ich einen Logitech Profiler brauche. Downloads zu dieses Programm finde ich keine. Nur ein Programm, "Logitech Gaming Software", welches mein Lenkrad nicht erkennt.

Die Frage ergibt sich ja aus dem Text.

Danke schon mal für Hilfe ;)

...zur Frage

Frage zu Forza Horizon 3 mit Lenkrad?

Hallo, ich habe mir ein Thrustmaster Ferrari GT experience Racing Wheel gekauft, damit ich Forza Horizon 3 spielen kann. Jedoch habe ich das Problem, dass das Spiel mein Lenkrad nicht erkennt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Need For Speed Rivals mit lenkrad?

Hallo ich hatte ja schon eine frage gemacht zu need for speed rivals. und jetzt wollte ich wissen ob man NFS rivals mit lenkrad spielen kann ich hab ein Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel und ich wollte halt wissen ob man das damit spielen kann weil ist ja blöd wenn ich ein racing wheel hab und damit keine renn spiele spielen kann ps ist über USB und ich hab keinen bock mir iregndwas runterzuladen hab den aktuellsten treiber drauf

...zur Frage

Benötige Win7 Ultimate (64 Bit) Treiber für Roccat Kave und Roccat Valo!

Wie gesagt benötige ich die Treiber für win7 von roccat kave und roccat valo !

...zur Frage

Kann mir jemand den Treiber Download für das Thrustmaster Ferrari 458 Italia Lenkrad schicken?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Thrustmaster 458 Italia Lenkrad für Xbox und PC gekauft. Beim auspacken habe ich gemerkt das keineTreiber CD enthalten ist. Ich habe gelesen das man sich den Treiber im Internet downloaden muss. Ich finde aber keinen passenden. Kann mir jemand einen Link schicken?

AaronSbl

...zur Frage

DARKFIRE Racing Wheels funktioniert nicht?

Guten Tag, Community.

Habe mir heute nachmittag einen Lenkrad und Gaspedal "DARKFIRE Racing Wheel" zum Spielen gekauft. Alles angeschlossen und Treiber installiert hat alles geklappt. Nun wenn ich "Euro Truck Simulator 2" spielen will und mein Lenkrad verwenden möchte, funktioniert dies nicht. Auch unter den Einstellungen wird mein Lenkrad nicht angezeigt! Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?