Programme und PC stürzt ab und dann VGA Fehler auf Mainboard?

2 Antworten

Win11... kein Kommetar

UPDATEN bis nix mehr geht

dann Chipsatz- und Grafikkartentreiber als Referenz von intel bzw nVidia installieren und dann kannst nur hoffen, daß es half

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Zu 1. GPU ist nicht die Grafikkarte, sondern ein Bauteil davon. (Nur als Randbemerkung, weil ständig GPU und Grafikkarte verwechselt wird.)

Zu 3. Schon daran gedacht, die Windows-Ereignisanzeige mal auf Fehlerprotokolle zu kontrollieren und die von den Fehlern erkennbaren Probleme zu beheben?

FlyHighMP096
Fragesteller

Mach ich jz mal aber danke schon mal im voraus