Programm zur Treiberfindung?

3 Antworten

Es gibt eigentlich nur zwei Treiber bei denen ich - wegen Windows - mehr oder weniger regelmäßig nachschaue:

  • Grafikkarte
  • Chipsatz (in Verbindung mit ob ein BIOS-Update verfügbar ist)

Und beides mache ich "händisch" und brauche keine "Spezialsoftware" dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

wozu programm? guck dir im Geräte Manager an wo treiber fehlen und such dann bei devid nach der device id.