Grafikkartentreiber ausversehen gelöscht?

7 Antworten

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/ATI-Radeon-3000-Series-Drivers.aspx

Lad dir die Treiber für Windows 8 herunter und installier sie im Kompatibilitätsmodus zu Windows 8 die haben bisher immer funktioniert. Sollte es so sein wie qugart sagt lösch sämtliche Updates von kurz vor dem Zeitpunkt ab dem es nicht mehr ging

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran
so - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) upd - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Windows 10 unterstützt diese Treiber schon seit Beginn nicht. Trotzdem haben die bislang immer noch funktioniert.

Scheinbar gabs von Microsoft gestern ein Update (versteckt oder public), das da an den Treibern rumgeschraubt hat. Jetzt muss man wohl über die Legacy-Treiber gehen.

Siehe hier: https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/102950-windows-10-ati-radeon-hd-3000-4000-a.html

Man kann einzelne Updates auch wieder löschen

Vielleicht kannst du den Cache löschen und installierst den Treiber neu(Vermutung)

Wie kann das den gehen.
Ich denke mal du hast einfach deine Auflösung umgestellt und nicht die Treiber gelöscht.
Diese Treiber Analyse Programme sind so wie so der letzte schrott.

Geh halt einfach auf die Herstellerseite und lade sie dir erneut runder.