Programm für großen Familienstammbaum (350+)?

3 Antworten

Kreisdiagramme gibt es u.a. bei der Software von MyHeritage (kann man auch ohne die Online-Bezahl-Komponente verwenden), aber ab nem bestimmten Punkt wird das auch unübersichtlich.

Das vernünftigste ist meiner Ansicht nach als "Buch" (pro Seite 4 oder 5 Generationen, und dann mit einem Seitenquerverweis "wo es jeweils weiter geht"). So habe ich das bei dem Familienbuch, das ich gemacht hatte, durchgeführt. Dabei hatte ich die Grund-PDFs mit der MyHeritage-Software erstellt (ginge aber etwa mit dem komplett kostenlosen Programm "Ahnenblatt" auch - das hat auch sehr gute Druckfunktionen) und dann die kleinen Ziffern mittels PixelPlanet's PdfEditor reineditiert.

Das beste ist familysearch.org welches gratis ist und sehr grosse Stammbäume verwenden kann. MyHeritage hat die Daten unter anderem von FamilySearch.

Wie schafft ihr euren Haushalt mit 3 Kleinkindern?

Hallo ! Welche Mutti hat auch dieses Problem ? Man räumt auf - den ganzen Tag - man sieht keine Verbesserung !? Ich habe 3 Kinder unter 4 Jahren, ich kann aufräumen wie ich will, inklusive wischen usw. es dauert keine halbe Stunde und es sieht aus wie vorher - komme mir echt manchmal vor wie ein Assi?:-( Ich muss dazu sagen, dass mein Mann nur auf Montage arbeitet - er war jetzt seit gut 3 Wochen nicht zuhause ! Ich muss also alles alleine machen - einkaufen - die Große in den KIGA bringen (wo ich die kleinen immer mitschleppen muss) Wie bekommt ihr das hin ? Bitte nur Mama´s antworten die Ahnung von sowas haben bzw. auch Papa´s ! ! !

...zur Frage

Erzieherausbildung in rlp?

Hallo, habe zu der Ausbildung zur Erzieherin in RLP eine Frage. Ich werde die Realschule mit einem schlechten Zeugnis (3,5) abschließen. Die Sozialassistentin kann ich leider nicht besuchen, da ich aufgrund meiner Dyskalkulie dazu nicht in der Lage bin. Ein Nachteilsausgleich wird mir nicht gewährt. Diese Auskunft gab mir die Schule. Jetzt habe ich eine Ausbildungsstelle als Bäckereifachverkäuferin gefunden. Wenn ich die Ausbildung mache, ist es dann möglich mit der Erzieherausbildung zu beginnen? Oder muss ich dann noch 2 Jahre in diesem Beruf arbeiten? Ich habe mir zwar die verschiedenen Seiten im Internet gelesen, aber irgendwie verstehe ich das nicht. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Suche ein Programm zum Erstellen eines Stammbaumes

Wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem man einen Stammbaum erstellen kann. Allerdings keinen Familienstammbaum, sondern einen biologischen wie diesen hier:

...zur Frage

Warum gibt es bei uns so wenig Großfamilien, könnten unsere Sozialgesetze, Jugendschutz und das Familienrecht Gründe dafür sein?

Wird dadurch der Anschluß an das gesellselschaftliche Leben verhindert. Wenn man in das 19. Jahrhundert zurück sieht war das noch anders.

...zur Frage

Gutes Programm um Stammbaum zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes Programm zum erstellen eines Stammbaums? Es sollte übersichtlich und schön designt sein. Und kostenlos. Danke! :)

...zur Frage

Microsoft Excel 2007 Stammbaum erstellen problem mit verbinden..!

ich will gerne über excel einen stammbaum (familienstammbaum) erstellen. einen ziemlich großen. daher möchte ich wissen, wenn ich jetzt zum beispiel in einem kästchen einen namen habe, und den mit einem anderen verbinden will durch eine linie, um zu kennzeichnen das das der vatre ist, wie mach ich das?


jonas

Leon


wie könnte ich die zwei namen verbinden in excel?

mfg Lily

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?