Stammbaum erstellen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ahnen-netz.de/

Ein Hinweis noch: Laß dich nicht auf den Kauf oder Ähnliches sein: Hier sind besonders miese Abzocker, also Vorsicht!

Schau mal auf www.ahnenposter.de. Dort kannst Du leere als auch gefüllte Ahnentafeln erstellen. Für die gefüllte Variante soltest Du Deine genealogischen Daten als Gedcom-Datei haben (von Hand eintragen geht zwar auch, aber dauert natürlich ewig - und wehe die Verbindung ist mal weg!) Die Handhabung auf der Seite (im Gestalter) ist zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür kannst Du nahezu alles einstellen. Die Preise sind meines Erachtens für die Leistung ganz akzeptabel.

Hi,

Es gibt ein Grafikstudio, dass auf das Design von Stammbäumen spezialisiert ist. Kann aber schonmal schnell 100 Euro oder so kosten (zahlst aber nur, wenn Du zufrieden mit allem bist). Adresse ist http://www.stammbaumdruck.de

Was möchtest Du wissen?